Donnerstag, 9. Juli 2009

Fakt #3


Superman hat sich immer in Telefonzellen umgezogen

Ich musste mich leider gestern belehren lassen, das ich dieses wichtige Teilstück der Allgemeinbildung bis jetzt nicht verinnerlicht hatte.
Ob es nun Ignoranz der Comic-Historie gegenüber war oder was auch immer noch als Entschuldigung nicht zu vertreten ist...wie auch immer - der Fehler ist behoben und mein Gehirn ist stolzer Inhaber weiteren absolut unnützen Wissens.

Um Superman artgerecht zu huldigen und um ihn für mein Unwissen um Verzeihung zu bitten, sollte ich vielleicht von nun an selbst Telefonzellen einen besonderen Stellenwert in meinem Leben zukommen lassen. Da auch ich ihre eigentliche Funktion dank der Mobilfunktechnologie nicht brauche, bieten sie sich vielleicht noch eher als Duschkabinen, Minigewächshäuser oder SexSnackPoints an. Ich lass mir da was einfallen.

Gut, wieder was gelernt.

1 Kommentar:

  1. Das stimmt aber nicht. Superman hat sich vorzugweise in Telefonzellen umgezogen, aber auch sehr oft, während er um die Ecke lief.

    AntwortenLöschen