Mittwoch, 13. Januar 2010

Fakt # 10


Woran man merkt, dass man verliebt ist.

Seit zwei Tagen bin ich frisch verliebt. Das mag jetzt für einige von euch überraschend sein, aber gegen solche Gefühle ist man (und frau - um alles hier politisch korrekt zu halten) machtlos.
Seit er da ist, bin ich mit der Welt und vor allem dem Winter im Reinen. Zu zweit ist es eben doch viel schöner.

Allerdings birgt das Kennenlernen einer neuen Liebe auch so einige Tücken:
Als er nicht da war, habe ich es sofort gemerkt. Seine Wärme fehlte mir. Er fehlte auf meiner Haut. Plötzlich war es kalt. Ohne ihn. Vorallem, wenn du dich grad so sehr an ihn gewöhnt hast. Scheißgefühl. Zum Glück dauerte die Trennung nur einige Stunden. Bei der Arbeit wäre das halt leider ein wenig schwierig geworden.

Zum Glück haben wirs nicht weit zueinander. Er wohnt ja jetzt bei mir.
Danke J., dass Du uns einander vorstellt hast, ohne ihn würde mir wirklich was fehlen.
Und er ist so ein großartiger Typ:
Nicht ein bißchen eifersüchtig ist er, obwohl er nicht mein Erster ist, und bei weitem nicht mein Einziger.
Und es stört ihn auch überhaupt nicht mit anderen in eine Schublade gesteckt zu werden. Das passiert bei mir nun leider schnell einmal.
Er passt perfekt zu mir, in allen Lebenslagen ist er für mich da, hilft wo er kann und sieht dabei auch noch so wahnsinnig gut aus!

Ich bin so verliebt. Verliebt in meinen Neuen. Verliebt in meinen Hübschen. Verliebt in meinen heißgeliebten neuen hübschen Schal.

Welche Erkenntnis. Verliebt in ein Kleidungsstück. Aber meine Leser werden das kennen, wahrscheinlich sogar besser als ich. Ich kann einfach nicht mehr ohne ihn! Er ist so weich und bunt und hübsch...

Ich bin so verliebt. Verliebt in meinen heißgeliebten neuen hübschen Schal.
Und um die Gemüter jetzt wieder zu beruhigen, auch ein wenig in F..

Gut, wieder was gelernt. Wenn auch ein wenig kitschig.

1 Kommentar:

  1. Endlich gelesen. Ich bin begeistert, dass meine Kupplungsversuche solchen Erfolg hatten :).

    AntwortenLöschen